• Sonntag, 28. April 2024 15:12

[10HC] Todesschwinges Wahnsinn down

Rhapy
0 Kommentare
Es ist geschafft, Stressfrei hat zum ersten Mal den aktuellen Content seit Bestehen der Heroics in WoW komplett bewältigt. Aufmerksamen Lesern wird dabei aufgefallen sein, dass die Setups teils stark variiert haben. Dies ist kein Erfolg von 10 Leuten, sondern ein Erfolg der Gilde!

Ich möchte mich bei allen Mitstreitern bedanken, die dazu beigetragen haben. Dies ist gemessen am geringen Zeitaufwand ein richtig toller Erfolg und ein Ausrufezeichen. Laut wowprogress.com und guildox.com sind wir damit serverweit Platz 11-14 im Fortschritt des laufenden Contents, irgendwo in diesem Bereich liegt die Wahrheit. Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes!

Auch ein Glückwunsch geht an alle, die den Ruhm des Schlachtzüglers von Drachenseele bereits erreicht haben, weitere werden in den nächsten Tagen folgen. :D

Setup:
Tank: Darksabre, Rhapsødy
Heal: Golindor, Souza, Mystikers
DD: Posiuke, Huntero, Gardoma, Elendia, Verdikt

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.